Yoga & Segeln

22.-29. Juni 2024 - Kornaten / Kroatien

Yoga Retreats mit Segeln
Yoga und Segeln in Griechenland

Segeln fasziniert mich seit einigen Jahren. Ich liebe Wind, Wasser, Natur und die Freiheit. So genieße ich die Schönheit in jedem Augenblick. Dass das Glück in der Einfachheit und losgelöst von allem Unnötigen liegt, wird mir dabei immer wieder bewusst.

 

Meine Matte ist immer dabei und so starte ich den Tag mit meiner Yogapraxis - entweder an Bord oder nach einer kurzen Fahrt mit dem dem Dinky an Land, auf einem Steg, einem Floß oder am Strand. Ein erfrischendes Bad im glasklaren, türkisblauem Meer, ein gutes Frühstück, liebevoll vorbereitet von Peter an Bord, und dann werden die Segel gesetzt. Damjan und Polona sind Profisegler, sie kennen sich nicht nur bestens in dem Revier der Kornaten aus, sondern bringen uns sicher von Insel zu Insel ...

 

Damjan, Polona, Peter und ich - dein Yoga- & Segel-Team

 

 

 

Route

Die Route hängt natürlich vom Wind ab.

Los geht es von der Zadar (Kroatien). Anreisen kannst du z.B. mit dem Auto, mit dem Zug oder per Flugzeug .

Wir werden durch die wunderschönen Kornaten segeln und jeden Tag eine andere Insel ansteuern, dort in einer Bucht oder in einer Marina festmachen.

Schau hier einmal nach unserem Plan für die gemeinsame Woche und hole dir einen Eindruck von dem wunderschönen Segelrevier:

Download
Route Yoga & Segeln 2024
Inselhopping mit Yoga - Segeln durch die Kornaten
Nord Dalmatien_2024(5).ppsx
Microsoft Power Point Präsentation 16.0 MB

Leistungen

- 1 Woche Yoga und Segeln (erstklassige klimatisierte Segelyacht)

- 7 Übernachtungen in einer Doppelbettkabine

- tgl. ausgiebige Yogapraxis mit Franca

- köstliche Verpflegung an Bord

- Hafen- und Anlegegebühren

- Bordkasse

 

- Segeln, Baden, Schnorcheln

- Wanderungen an Land

- Ruhe und Entspannung :-)

voraussichtliche Kosten

für die Woche p.P. in einer Doppelbettkabine

ca. 1450,00